Kundenstimmen

 

Liebe Iris, lieber Steffen,
 
wow…wir sind gerade „emotional geplättet“ 🙂 Uns fehlen die Worte…so traumhaft und einfach nur genau so, wie wir es uns erträumt haben. Trocknen grad die letzten Tränchen…Wie kann man nur so tolle Fotos machen 😀 ?! Ihr habt an diesem Tag wirklich einen so riesigen Teil dazu beigetragen, ihn für uns perfekt zu machen.Wir würden alles sofort gerne nochmal mit euch erleben und „durchmachen“ und haben die starke Vorahnung, dass wir euch für das ein oder andere Shooting defintiv nochmal kontaktieren werden 😉
Erstmal einfach nur ein unendlich großes Danke von uns beiden!!Wir sind so froh, euch gefunden zu haben!
 
Wir suchen in den nächsten Tagen mal die 120 Fotos raus für die Alben… 
Bis bald, fühlt euch gedrückt,
Jessi und Oli

 

Unsere Begeisterung für die Arbeit von Iris und Steffen ist eigentlich nicht in Worten auszudrücken. Eine bessere Wahl für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit hätten wir nicht treffen können. Wir haben die liebevolle und sympathische Begleitung sehr genossen. Wir haben uns einfach zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Schliesslich heiratet man nicht jeden Tag und die Zwei bringen so wertvolle Erfahrungen mit. Da kann man nur profitieren. Die Bilder sind einfach wunderschön, der absolute Knaller. Iris und Steffen haben uns gezeigt, dass es nicht immer ein warmer und heller Sommeratg sein muss, um wunderschöne Bilder zu bekommen. Die Bilder unserer Winterhochzeit sind grandios. Es bleibt uns nur zu sagen DANKE. Eure Arbeit stellen wir uns unter einem perfekten Hochzeitfotografen vor. Für uns steht fest, es wird nicht das letzte Shooting mit Iris und Steffen gewesen sein. 

Diese wundervolle Bewertung von unserem Brautpaar wurde auf Zankyou gepostet. Vielen Dank liebe Steffi, lieber Jan! Wir haben uns riesig gefreut.

blank

Liebe Iris, Lieber Steffen,
tatsächlich fällt es uns schwer, euch ein ausführliches Feedback zu geben, weil wir einfach nur sprachlos sind und gar nicht so recht wissen, wo wir anfangen sollen. Aber wir wollen es mal versuchen:
Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag mit euch beiden. Wir haben euch das schon bei der Hochzeit gesagt und können uns an dieser Stelle nur wiederholen: es hat uns mega viel Spaß mit euch gemacht.
Vielen Dank dafür, dass ihr uns mit eurer ganzen Routine und Erfahrung unterstützt habt, sodass bei uns so gut wie kein Stress aufgekommen ist.
Vielen Dank, dass wir 2 so wunderbare Menschen wie euch kennenlernen dürften. Ihr habt den schönsten Tag unseres Lebens mit eurer ganz persönlichen Art und Weise ein ganzes Stück bereichert.
Vielen Dank für diese einzigartigen Erinnerungen an unsere Hochzeit. Nicht wenige Leute mussten sich die ein oder andere Träne aus dem Gesicht wischen, als sie die Fotos gesehen haben. Für uns sind sie für immer die Möglichkeit, den Tag wieder und wieder zu rekaputulieren und im Moment können wir gar nicht genug davon bekommen, weil wir immer wieder Dinge sehen, die uns vorher nicht aufgefallen sind.
Vielen Dank auch dafür, dass ihr Elmo so wunderschön abgelichtet habt. Die Bilder von und mit ihm sind der Knaller und stellen uns genau so dar, wie wir sind und deswegen lieben wir sie umso mehr.
Vielen Dank auch für die zahlreichen warmen Worte im Verlauf des ganzen Tages und vor allem bei der Verabschiedung. Das hat uns wirklich eine ganze Menge bedeutet.
Wir finden es bemerkenswert, mit welcher Hingabe ihr euren Job macht. Man merkt, wie sehr ihr die ganze Sache liebt und euer Blick für Details ist sensationell. Wir werden euch zukünftig natürlich allen weiterempfehlen, die vorhaben zu heiraten, aber wer eure Bilder sieht, wird nicht mehr viele Worte brauchen.
Was uns jetzt noch zu sagen bleibt ist: Bleibt bitte so, wie ihr seid. Dadurch hebt ihr euch so sehr ab und das hat alles für uns so wunderbar gemacht. Tausend Dank.
Mit ganz lieben Grüßen und in großer Anerkennung
Evi & Mathias

 

Liebe Iris, lieber Steffen,

unsere Rückmeldung hat etwas auf sich warten lassen, das tut mir leid. Doch ich wollte mir Zeit nehmen und nicht zwischen Tür und Angel, Abendbrot und Zubettgehen nur einfach ein paar Zeilen schreiben. Daher wart ihr für den heutigen Samstagmorgen fest auf meiner To-Do-Liste eingeplant.

Wir haben die wunderschöne Box, die mit so viel Liebe zum Detail aufbereitet ist, erhalten und nun schon ein paar mal die Online-Galerie mit unseren Bildern angeschaut. Wir entdecken jedes Mal wieder ein neues tolles Foto oder Detail.

Nachdem ersten Anschauen waren wir beide ganz sprachlos. Obwohl ich den Link für die Galerie ja schon vor Alex hatte, habe ich geduldig auf ihn am Abend gewartet, damit wir gemeinsam die Bilder anschauen können. Wir haben nach dem Abendessen angefangen und aus einem anfänglichen „Die werden wir heute aber nicht alle schaffen“ wurde dann doch eine kleine Nacht-Fotosession, weil wir so fasziniert waren und einfach nicht aufhören wollten. Im Bett kam die Frage: „Und, zufrieden?“ Und ich sagte, dass ich die Bilder wunderschön finde. Alex entgegnete: „Ja, sie sind noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe!“

Da wir aus Erzählungen von anderen Brautpaaren wussten, dass der Tag sehr schnell an einem vorbeirauscht, war unser Wunsch, dass wir durch eure Bilder den Tag lebendig machen und immer wieder in Erinnerung rufen können. Das habt ihr mit euern Fotos geschafft! Wir waren damals schon beeindruckt, als wir die Fotoreportagen auf eurer Homepage angeschaut haben. Wir hatten das Gefühl, als wären wir auf den anderen Hochzeiten dabei gewesen. Und genauso habt ihr es geschafft, unseren Tag in Bilder festzuhalten und zwar so, dass sie unsere Hochzeit nacherzählen.

Ich habe die ausgedruckten Bilder aus der Fotobox gestern mit zur Schule genommen und meinen Lieblingskollegen gezeigt. Während sich ein Kollege die Bilder anschaute, erzählte er mir von einem befreundeten Paar, die im Nachhinein etwas unglücklich über ihre Bilder und ihre Entscheidung sind, am falschen Ende gespart zu haben. Wir haben mit euch zum Glück alles richtig gemacht! Denn die Bilder sind das, was bleibt, wenn die Erinnerungen so langsam verblassen.

Doch nicht nur das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch eure Arbeit vor Ort war ausgezeichnet. Obwohl es heiß und zum Teil schwül und drückend war, wir ein paar Planänderungen machen mussten, wart ihr mit einer so netten und liebevollen Art und guten Laune für uns da. Ihr habt professionell gearbeitet, denn die meiste Zeit haben wir und die Gäste euch gar nicht mitbekommen und so sind tolle Momentaufnahmen entstanden.

Wir sind froh, dass uns unsere Motorradtour im vergangenen Jahr über die Mühle Tornow geführt hat, wir dadurch Christian kennengelernt und euch empfohlen bekommen haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Arbeit und für die Liebe, die ihr in eure Arbeit investiert. Denn die spürt man in jedem Bild!

…und sollte in naher oder ferner Zukunft ein Paar-, Babybauch-, Familienshooting oder was auch immer anstehen, so seid ihr unsere erste Adresse! 🙂

Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße aus Falkensee
C&A

Iris und ihr Mann Steffen haben unsere standesamtliche Hochzeit begleitet. Die beiden waren uns nicht nur auf Anhieb höchst sympathisch, sondern auch die Fotos haben uns gleich auf emotionaler Ebene angesprochen. Dank den beiden haben wir unglaublich schöne Erinnerungen an diesen wundervollen Tag und auch unsere Gäste waren hin und weg. Unter unseren Gästen war eine Schauspielerin, die einen siebten Sinn dafür hat, wann eine Kamera auf sie gerichtet ist und sie sich in Pose werfen muss, aber selbst sie hat es nicht gemerkt, wenn sie geknipst wurde. Sogar von meiner Mama – die normalerweise fast in eine Art Schockstarre verfällt, wenn eine Kamera auf sie gerichtet wird – gibt es wunderschöne Fotos. Wir sind rundum zufrieden und wahnsinnig glücklich, die beiden sowohl als Fotografen als auch als Menschen dabei gehabt zu haben.

 

Wundervoll

Auf der Suche nach einem tollen Fotografen sind wir ebenfalls durch eine Empfehlung zu Iris und Ihrem Mann Steffen gekommen. Ehrlicher weise haben wir lange gegrübelt, ob wir uns das Fotografenpaar leisten wollen. Jeder Cent ist es wert – wirklich !

UND GOTT SEI DANK, haben wir es getan. Wir haben es seither keine Sekunde bereut.

Es fing mit einem sehr netten Mailkontakt an. Schon da war klar, Iris ist keine normale Fotografin. Sie bot uns jegliche Hilfe an und gab uns in der aufregenenden Vorbereitungsphase ein sicheres Gefühl. Sie hatte für alle Fragen und Ideen ein offenes Ohr. Besonders nett fanden wir den Skypeabend. Da wir weit von Oranienburg wohnen und uns dennoch „persönlich“ kennenlernen wollten, schlug Iris ein Treffen übers Internet vor. Auch da gab Sie uns wertvolle Tipps.

Am großen Tag durften wir beide mit einem bezaubenden Lächeln begrüßen. Man fühlt einfach, dass Sie wahnsinnig Spaß an Ihrem Job haben. Alle Gäste waren hellauf begeistert von Euren Ideen und die Motivation auch bei schlechtem Wetter tolle Bilder zu knipsen.

Und was soll ich noch eine groß Reden schwingen – DIE BILDER SIND GRANDIOS. Mein Mann und ich sind eigentlich unfotogen. Aber es gibt nicht ein Bild, auf dem wir doof gucken. Das sagt doch schon alles…

– Der Stil, die Zwischenmenschlichkeit, die Qualität, die Ideen, die kurze Bearbeitungszeit und die Warmherzlichkeit –

 ES WAR EINFACH ALLES PERFEKT

WIR WERDEN EUCH WEITEREMPFEHLEN UND HOFFEN, DASS WIR UNS BALD WIEDERSEHEN.

Marcel & Michelle

 

Da wir beide selbst sehr gerne fotografieren und uns die Fotografie sehr am Herzen liegt, wollte ich für unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes. Ich habe mir viele Fotografen, Internetseiten und Galerien vorher angesehen. Als ich dann auf Iris Seite kam, war ich sofort rundum begeistert. Der zweite Eindruck am Telefon und Ihre Stimme gepaart mit Kompetenz, Charme und Witz hat diesen Eindruck noch verstärkt- allerdings sagte sie mir dass sie schon vollkommen ausgebucht sei für diesen Sommer und „unser WE“ ihr einzig freies sei. Wie durch ein Wunder und eine andere Absage hat es dann tatsächlich doch noch geklappt! Ich war so unglaublich happy!!  Es war sooooo schön die beiden dabei zu haben – sie waren nicht „nur“ Fotografen sondern auch Hochzeitsplaner, Ideengeber und Entertainer an dem Tag. Die Fotos sind so traumhaft schön, das Video so toll und die Galerie ist eine großartige Erinnerung für alle Gäste. Iris ist stets präsent, meldet sich sofort und ist immer extrem freundlich und kompetent. Ohne Iris& Steffen wäre unsere Hochzeit nicht so unvergesslich gewesen und trotz Regen für die Ewigkeit ins richtige Licht gesetzt worden. Danke an Euch – und bewahrt Euch Euren Enthusiasmus und die Liebe zur Liebe und zu Eurem Beruf!

Alles Liebe von Susann und Andreas 

 

Es war wunderbar Iris und Steffen bei unserer Hochzeit mit an Bord zu haben. Wir haben so viele wundervolle Fotos von unserem Tag, die nicht nur perfekt in Szene gesetzt sind, sondern auch kleine, intime Momente eingefangen haben. Iris und Steffen waren nicht nur unheimlich professionell – was sich durch das intensive Vorgespräch, die Absprachen vor und nach der Hochzeit, die Organisation und natürlich dem Ergebnis gezeigt hat – sondern haben auch durch ihren vollen Einsatz, Witz und ihr sympathisches Auftreten zu tollen Erinnerungen beigetragen. Auch von unseren Gästen haben wir hinterher positives Feedback zu den Beiden bekommen: So ist positiv aufgefallen, dass sie nicht aufdringlich waren, obwohl sie natürlich überall und immer zur Stelle waren, waren sie nie omnipräsent. Die perfekte Teamarbeit der Beiden hat die Gruppenfotos in eisiger Kälte und Sturm wie am Schnürchen laufen lassen und die eingespielten Sprüche und Witze haben für eine lockere Atmosphäre gesorgt. Und auch die Fotos wurden von vielen unsere Gäste hochgelobt. Einige und auch wir selbst hatten erst über den Preis schlucken müssen, aber wir sind uns alle einig, dass sich diese Investition mehr als gelohnt hat. Danke liebe Iris, lieber Steffen für das Begleiten an diesem für uns besonderen Tag. Danke für die tolle Diashow unserer Fotos- die wir uns sicher schon 100x angeschaut haben und danke auch für die wundervolle Fotobox. Einige der Bilder so liebevoll und edel verpackt zu bekommen und sie in den Händen zu halten, war nochmal ein ganz tolles Erlebnis!

Wir können 5 Sterne und eine Empfehlung geben. Mit Iris und Steffen an eurer Seite braucht ihr euch an eurer Hochzeit um die Fotos keine Sorgen machen und euch auf den wundervollen Tag konzentrieren.

blank

Wundervolle Erinnerungsstücke!

Liebe Iris, lieber Steffen,

wir können nicht glücklicher sein, euch als unsere Hochzeitsfotografen gefunden zu haben! Ihr habt diesen besonderen Tag perfekt in wunderschönen, individuellen Bildern eingefangen. Wir und auch unsere Hochzeitsgäste haben uns unglaublich wohl mit euch gefühlt!

Durch die Vorgespräche und Abstimmungen habt ihr uns ebenfalls tatkräftig zur Seite gestanden und dazu beigetragen, dass wir einen reibungslosen Ablauf an unserem Hochzeitstag hatten.

Wir möchten euch auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken für eure professionelle und liebevolle Begleitung an diesem Tag!

An alle zukünftigen Brautpaare: mit Iris & Steffen seid ihr wahrlich in den besten Händen und könnt euch auf ganz besondere und großartige Bilder freuen.

Liebe Grüße,

Steffi & Ronny

blankLiebe Iris, lieber Steffen!

Ihr wart die besten Begleiter und eure Arbeit spricht einfach für euch. Ihr habt einfach ein Händchen für den richtigen Moment, einen exelenten fotografischen Blick und ganz viel Einfühlungsvermögen für das Brautpaar
Also alle zukünftigen Brautpaare,
wartet nicht allzu lang und sichert euch die Dienste von Iris & Steffen

blankEs war die richtige Entscheidung, Iris und Steffen für unseren großen Tag auszuwählen!
Wir sind begeistert von der Liebe zum Detail und den großartigen Motiven. Reine Kunstwerke. Und nicht nur das. Wir haben uns vom ersten Moment an total wohl bei den beiden gefühlt und sie haben uns auch bei der Vorbereitung (Terminplan) unterstützt. Die Professionalität der Beiden möchte ich nochmal ganz groß hervorheben! Es war ein reibungsloser Ablauf möglich.

Vielen Dank liebe Iris und lieber Steffen.

blank

emotionale Hochzeitsbilder , einzigartige Hochzeitsfotos,

Liebe Iris, lieber Steffen,

wir sind immer noch überwältigt und finden kaum die treffenden Worte.
Ihr habt unsere Hochzeit bereichert, habt uns mit Rat und Tat von Beginn an zur Seite gestanden und Eure Hilfe und Unterstützung in jeder erdenklichen Situation spüren und wenn nötig zu Teil kommen lassen. Ihr habt es geschafft, sofort ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft zu sein; wir und unsere Gäste sind immer noch hingerissen, von Eurer hochprofessionellen stilvollen Art der Arbeit.
Ihr habt uns damit viel Sicherheit vermittelt aber auch für den einen oder anderen „Lacher“ gesorgt.   Und die Fotos, die wir nun in den Händen halten, verschlagen uns die Sprache und rühren uns erneut zu Tränen. Ihr habt unseren wundervollen Tag damit für alle Zeit unvergesslich werden lassen.
Wir sind sehr froh, Euch gefunden zu haben und freuen uns schon jetzt auf künftige Shootings!

Herzliche Grüße Daniela und Jirko

blankLiebe Iris, lieber Steffen,

durch eure zahlreichen Tipps und Anregungen im Vorfeld, euer aufgeschlossenes sympathisches Auftreten und eure professionelle Arbeitsweise ist unser großer Tag für uns unvergesslich.

Obwohl es noch gar nicht lange her ist schwelgen wir schon jetzt gern in Erinnerungen. Immer mit dabei unser wundervolles Weddingalbum. Es ist schwer in Worte zu fassen wie sehr uns eure Bilder berühren.

Schon vor unserem großen Tag hast du, Iris, dafür gesorgt, dass wir mit einem guten Gefühl durch die Vorbereitungen gehen. Viele Telefonate und ein Skype Date konkretisierten den Tagesablauf, so dass am Ende alles reibungslos klappte. Auch ein „Plan B“ hat die Sorge ums Wetter kleiner werden lassen. Ihr habt uns die Sicherheit gegeben, dass egal was passiert, wir unseren Tag genießen können.

Danke!!!

Herzliche Grüße von Hannes und Kristin

Liebe Iris, lieber Steffen,

die Nachricht ist für Euch, aber vor allem für alle zukünftigen Brautpaare, die auf der Suche nach einem professionellen, dezenten und doch persönlichen Hochzeitsphotographen sind.

Ehrliche Meinung: bei den Beiden seid ihr gut aufgehoben.

blank

Liebe Iris, lieber Steffen
nun endlich müssen ja auch wir einmal zu Worte kommen, obwohl anders, eure Bilder formen Worte und sprechen Bänder!
Im Septemebr 2014 planten Thomas und ich unsere Hochzeit für den 09.Mai 2015. Oder besser ich plante. Ich kann mich noch ganz genau an unser ersten Treffen zur Besprechung erinnern, Thomas kam total abgehetzt von der Arbeit und er konnte noch gar nicht richtig glauben und wollte nicht realisieren, dass ich es nun nach 17 Jahren dann wirklich ernst meine. Iris, ich kann mich noch an dein Gesicht erinnern.

Wir planten keine Hochzeit im großen Rahmen, sondern eine heimliche Hochzeit im engsten Kreise der Familie. Iris und Steffen, ihr musstet dicht halten, denn viele unserer Freunde kanntet ihr und ihr durftet euch nicht verplaudern, aber ihr habt dies toll überstanden. Thomas und ich lieben den Stil der 50er und somit war auch klar, das es eine Hochzeit im Stil des Vintages sein wird. Die Hochzeit-Location war auch schnell klar, Kap Arkona, wir lieben das Meer .

Die Hochzeit rückte Monat für Monat immer näher und ihr habt uns tatkräftig bei der Organisation und den vielen Kleinigkeiten der Besorgungen  unterstützt. Iris, du hast so viele Ideen, es sprüht förmlich aus dir heraus.

Für uns ist immer wichtig: „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut“ und das bekommt ihr immer wieder und wieder hin. Jedes einzelne Foto ist ein Unikat, jedes Foto hat seine eigene Erinnerung, jedes Foto können wir nun Tag für Tag anschauen und die Wichtigstens in dem von dir erstelltem Fotobuch Iris anschauen. An deinen Fotos sieht man, dass das Fotografieren mehr ist, als nur auf den Auslöser zu drücken.

Liebe Iris, lieber Steffen, ihr seit ein super Team und wir danken euch von Herzen für das megatolle Shooting, welches superriesen Spass gemacht hat.

Ihr macht Dinge sichtbar, die man selbst nicht sieht.

Liebe Grüße und alles Liebe der Welt

die Röhrs´is

blank

Liebe Iris, lieber Steffen,

wir sind immer noch überwältigt und finden kaum die treffenden Worte. Ihr habt unsere Hochzeit bereichert, habt uns mit Rat und Tat von Beginn an zur Seite gestanden und Eure Hilfe und Unterstützung in jeder erdenklichen Situation spüren und wenn nötig zu Teil kommen lassen. Ihr habt es geschafft, sofort ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft zu sein; wir und unsere Gäste sind immer noch hingerissen, von Eurer hochprofessionellen stilvollen Art der Arbeit. Ihr habt uns damit viel Sicherheit vermittelt aber auch für den einen oder anderen „Lacher“ gesorgt. Und die Fotos, die wir nun in den Händen halten, verschlagen uns die Sprache und rühren uns erneut zu Tränen. Ihr habt unseren wundervollen Tag damit für alle Zeit unvergesslich werden lassen.

Wir sind sehr froh, Euch gefunden zu haben und freuen uns schon jetzt auf künftige Shootings!

Herzliche Grüße Daniela und Jirko

 

 

Liebe Iris, lieber Steffen,

wir möchten uns and dieser Stelle noch einmal für unsere grossartigen Bilder und für all eure Hilfe, Ratschläge und Ideen bedanken.

Ich habe im Januar angefangen unsere Hochzeit zu planen. Mein Mann Rick hat mich natürlich voll unterstützt. Ich habe sämtliche Webseiten durchforstet, da ich alles aus Dubai organisieren musste, was die Geschichte nicht leicht gemacht hat. Als ich nach den richtigen Hochzeitsfotografen gesucht habe, wurde ich erst einmal viel enttäuscht, da entweder die Fotos keine Gefühle aufwiesen, ich einfach keine Antwort bekam, oder der Termin nicht möglich war und mir doch vorgeschlagen wurde, ich solle meine Hochzeit verschieben. Ich habe dann aber etwas versteckt eure Website gefunden, habe mir die Bilder angeschaut und die Tränen kullerten. Ihr habt soviel Emotionen eingefangen und ich wusste, dass ich euch will. Rick war auch sofort begeistert und hat gesagt, ich solle sofort anschreiben. Dies habe ich getan und ihr habt sofort (!!!) zurückgeschrieben, der Termin war auch noch frei. Wir haben noch am gleichen Abend einen Skype Anruf organisiert und es hat alles einfach sofort gepasst. Wir haben noch an diesem Abend, alles festgemacht. Es war die beste Entscheidung! Wie haben ein Kennenlern-Shooting mitgebucht und haben dank eurer Flexibilität uns dann ein paar Monate später getroffen. Die Fotos sind wundervoll geworden, genau auf uns bezogen und wir sind einfach stolz in dessen Besitz zu sein.

Ihr habt uns mit vielen Tips und Ideen zur Seite gestanden. Der große Tag kam und es war einfach wundervoll. Ihr habt es fantastisch gemacht, von Morgens bis Abends. Viele unserer Gäste haben gesagt, dass es ja schade war, dass ihr nicht mehr am Abend da wart, bis wir ihnen die Fotos gezeigt haben. Ihr habt euch so super unters Volk gemischt, dass ihr gar nicht als Fotografen aufgefallen seid und unsere Gäste euch komplett als Gäste wahrgenommen haben. Der Photo Booth ist auch klasse angekommen und hat sehr viel Spass gemacht. Es war ein Traumtag und nur durch euch wurde er so perfekt und auf Ewigkeit festgehalten.

Im Oktober habt ihr uns dann in der Wüste besucht und wir haben ein unvergessliches After-Wedding-Shooting gemacht. Die Bilder sind wieder einmal fantastisch geworden, aber es war auch eine tolle Erfahrung mit sehr viel Spass und Improvisation dabei. Wer macht schon so traumhafte Aufnahmen bei Sandsturm. Ihr seid ein tolles Team und man sieht an jedem Foto, wieviel euch eure Arbeit Spass macht und was sie euch bedeutet. Nun drücken wir die Daumen auf den BPP Award, für den du, liebe Iris, wieder nominiert bist.

Wir können euch nur jedem weiterempfehlen und hoffen bald wieder tolle Fotos machen zu können.

Vielen Dank und alles Liebe, Alex & Rick

blank

Liebe Iris, lieber Steffen,

wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken!

Nach unserem ersten Besuch vor über einem Jahr waren wir sofort Feuer und Flamme. Von uns aus hätte es am nächsten Tag sofort losgehen können, so sehr hattet Ihr uns mit dem Hochzeitsfieber angesteckt. Man merkte vom 1. Moment an, dass Ihr euer ganzes Herzblut in die „Arbeit“ mit Euren Brautpaaren steckt. Über die ganzen Monate der Planung habt Ihr uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und plötzlich war der große Tag auch schon gekommen. An unserem großen Tag haben wir Euch nicht nur als unsere Fotografen wahrgenommen, sondern auch als 2 weitere Hochzeitsgäste 🙂 Wir hatten super viel Spaß mit Euch , konnten uns fallen lassen und so entstanden einmalig tolle Hochzeitsbilder. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem wir unsere Hochzeit noch einmal gemeinsam Revue passieren lassen können.

Bis dahin wünschen wir Euch noch ein tolles Jahr und viel Spaß mit den zukünftigen Brautpaaren.

Liebe Grüße

Julchen & Reini

blank

Liebe Iris, lieber Steffen.

Auch über diesem Wege möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei euch für die Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken. Schon im Vorgespräch mit euch hatte ich ein sehr gutes Gefühl (was uns in der Vorbereitungszeit bei anderen Dienstleistern für Hochzeitstorte und Co. manchmal echt fehlte). Ihr habt genau verstanden was wir wollten und wir konnten uns an unserem großen Tag einfach fallen lassen und ihn in vollen Zügen genießen, weil wir gemerkt haben wie professionell ihr vorgeht. Ihr habt euch ganz individuell auf uns eingestellt und habt euch unseren Wünschen angepasst. Ihr habt euch im Hintergrund gehalten und fast unauffällig von allen möglichen emotional wichtigen aber auch lustigen Situationen glanzvolle „Schnappschüsse“ erstellt, sodass sich auch die fotoscheuen Familienangehörigen nicht gestört gefühlt haben und später ganz erstaunt waren sich auf den Fotos wiederzufinden. Bei dem Paarshooting, für das wir uns mit euch zurückgezogen haben, haben wir uns auch sehr wohl mit euch gefühlt, was an so einem aktionsreichen Tag ja gar nicht so selbstverständlich/einfach ist. Unser Hochzeitstag ist nun schon eine Weile her (Juni 2014) und es ist so toll durch eure Fotos den ganzen Tag noch einmal erleben zu können. Es hat sich wirklich gelohnt euch zu engagieren, denn in dieser schnelllebigen Zeit vergisst man doch das ein oder andere Detail. Es ist uns übrigends echt schwer gefallen für unsere Dankeskarten eine Auswahl an Fotos auszusuchen, weil einfach alle so cool geworden sind. Also wir können euch nur weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße Annegreth und Gabriel

blank

Traumhochzeit 23.08.2014 – Neuruppin

Liebe Iris, lieber Steffen,
wir möchten euch ganz herzlich für die wundervollen Bilder, eure Gastfreundschaft und eure Tipps bedanken.
Ihr habt uns auf unserem schönsten Tag begleitet und nur durch euch konnte wir auch im Nachhinein noch viele schöne Momente der Hochzeit und der anschließenden Feier nacherleben.
Ihr habt uns bei der Planung geholfen, habt kreative Ideen eingebracht und wir hatten jede Menge Spaß, ob beim Brautpaar-Shooting oder den Gruppenbildern.Es war die beste Idee, euch für unsere Hochzeit zu buchen und auch unsere Gäste waren von euch begeistert.
Bleibt so wie ihr seid, habt weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
Anja & Martin

 

 

 

blank

Liebe Iris, lieber Steffen,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit bedanken. Auch all unsere Verwandten und Freunde waren beeindruckt von den vielen, tollen Bildern. Schon der erste Kontakt mit Euch war sehr angenehm und herzlich. Von Anfang an hatten wir ein richtig gutes Gefühl. Am Tag unserer Hochzeit habt Ihr es durch Eure herzliche Art und Eure Professionalität geschafft, viele wundervolle Momente von uns und unseren Gästen in Bilder einzufangen. Einfach klasse!

Herzliche Grüße, Katrin und Tim

blank

Liebe Iris, lieber Steffen,

aller guten Dinge sind drei, sagt man, und unsere Hochzeit war die dritte „Zusammenarbeit“ mit Euch…Und das am Freitag, den 13. Mit Euren Ideen, der guten Laune, Geduld und Professionalität habt Ihr den Tag für uns traumhaft und unvergesslich gestaltet. Ganz besonders hat uns die superschnelle Bearbeitung überrascht, dafür brauchten wir umso länger bei der Auswahl der Bilder. Denn die fiel uns sooo schwer, eines schöner als das andere. Und Eure Arbeit spricht für sich selbst. Jeder möchte wissen, von wem diese tollen Fotos sind. Das erzählen wir natürlich gern weiter. Vielen Dank an Euch und weiterhin viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße von Susann & Thomas

blank

Liebe Iris, lieber Steffen,

wir bedanken uns aus ganzem Herzen für diese wunderschönen Bilder mit der dazugehörigen tollen Fotobox. Wir sind schon einige Zeit – treue Kunden. Die Hochzeitsbilder sind der Höhepunkt eurer Arbeit. Die Bilder sind wertvolle Erinnerungen an unseren Tag. Ihr habt es geschafft mit euren Fotos den Tag für uns unvergesslich werden zu lassen. Es hat Spaß gemacht mit euch die Stunden zuverbringen und ihr habt es immer wieder geschafft uns ein Lächeln zuverschaffen 🙂 Ihr werdet für uns immer ein wichtiger Teil unserer wunderschönen Hochzeit am 23.5.2014 sein. Wir freuen uns schon auf weitere Shootings mit euch…

Bis Bald und vielen lieben Dank – Luisa & Dennis

blank

Liebe Iris,

nun machst du schon seit einigen Jahren unsere Fotos, die immer wieder super toll waren, aber unsere Hochzeitsfotos sind der absolute Hammer. Ihr habt beide super Arbeit geleistet. Habt vielen lieben dank für unsere Fotos…

Bis bald Jörn & Julia Zimmermann

blankLiebe Iris, lieber Steffen,

das Hochzeitsalbum ist angekommen, es ist soooo schön, wir können uns gar nicht daran satt sehen 🙂 Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Bilder. Sie werden uns ein Leben lang an diesen wundervollen Tag erinnern. DANKE!

Wir freuen uns sehr, das wir uns am 18.10. nochmal sehen, bis dahin ganz liebe Grüße,

Alina und Basti

blank

05. November 2013
Liebe Iris, lieber Steffen,
unsere Hochzeitsbilder sind angekommen, sie sind wunderschön.
Habt noch mal ganz lieben Dank dafür.
Morgen werde ich meiner Kollegin eure Visitenkarte geben.  Sie wird demnächst Oma und ich habe von deinen Babybildern geschwärmt.
Vielleicht meldet sie sich ja bei euch.
Also ich kann euch nur weiterempfehlen. Ihr seid wunderbar.

Liebe  Grüße
Gerlind und Andy

blank

Einzeln sind wir Worte – zusammen ein Gedicht!        Georg Bydlinski

Liebe Iris, lieber Steffen!

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die unsere Hochzeit noch unvergesslicher machen!
Ihr habt es geschafft unsere Gefühle in den Bildern erkennbar werden zu lassen!
Dank Euch können wir nun diesen wunderschönen Tag immer wieder in Erinnerung rufen.
Das Shooting hat sehr viel Spass gemacht und man merkt mit wieviel Leidenschaft Ihr dabei seid.
Gerne empfehlen wir Euch weiter!
Vielen lieben Dank auch an Steffen, der sich hinreissend um unsere Mum gekümmert hat.
Daniel & Kathrin