Leistungen

Ich möchte Eure Geschichte erzählen, die Euch berührt und für immer in Erinnerung bleibt…

Für mich ist jede einzelne Hochzeit, die ich begleiten darf, genau so aufregend, einmalig und emotional. Ich fiebere mit, wie ein guter Freund, bekomme Gänsehaut und ab und zu fließt auch mal ein kleines Tränchen. Ich bin ständig auf der Suche nach gefühlvollen Momenten, einzigartigen Augenblicken, großen und kleinen Details die im Ganzen, genau eure wunderbare und einzigartige Geschichte erzählen.

Einzigartig heißt bei mir wirklich einzigartig.

Wenn wir unsere lieben Brautpaare kennenlernen, erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept aus. Wer seid Ihr, was macht Ihr, wie habt Ihr Euch kennengelernt, was habt Ihr für Vorstellungen? Wir möchten genau Eure Geschichte erzählen, Euch am schönsten Tag im Leben unauffällig und mit einem gewissen Fingerspitzengefühl begleiten. Wir können nur gute Fotos machen, wenn das Brautpaar zufrieden und glücklich ist. Eine Braut wird 1000-mal mehr vor der Kamera strahlen, wenn die Gäste sich wohlfühlen, der geplante Zeitablauf gut passt und es keine bösen Überraschungen gibt. Es gibt einige Brautpaare, die genaue Vorstellungen und ein wundervolles Gesamtkonzept erarbeitet haben. Es gibt aber auch viele Paare, die eher unsicher sind. Oft wissen sie gar nicht, auf was man alles so achten muss oder sollte und was man alles noch machen kann, um seine Hochzeit einzigartig und unvergesslich zu machen. Durch unsere langjährigen Erfahrungen, die wir bei Hunderten von Hochzeiten sammeln durften, können wir viele praktische Tipps, Ideen und Ratschläge weiterreichen, die Ihr von uns gratis erhaltet. Man muss kein großes Budget haben, um seine Hochzeit einzigartig zu machen. Nein, oft sind es die vielen kleinen Details, die das Gesamtpaket stimmig machen. Viele Bräute fangen schon ein Jahr im Voraus mit dem basteln an. Es gibt so viele Möglichkeiten, kostengünstig einen einfachen Raum in eine wundervolle Hochzeitslocation zu verwandeln, Platzkarten zu basteln und die Tischdeko zu gestalten. Oft kommt etwas selbst Gebasteltes viel schöner rüber als etwas Gekauftes. Eure Gäste werden die viele Arbeit und eure kreativen Ideen sehr schätzen und bewundern. Wer wenig Zeit hat oder in manchen Sachen nicht so begabt ist, kann auch gerne ein paar Arbeiten an Freunden weiterreichen und verteilen. Oft machen Freunde und Trauzeugen bestimmte Aufgaben besonders schön und hingebungsvoll.

Mai 2021

Liebe Brautpaare,

ich freue mich, dass euch unsere Bilder so gut gefallen und ihr euch schon nach weiteren Infos informieren möchtet.

Nun, ich weiß gar nicht so wirklich, wie ich es schreiben soll. Vor ein paar Wochen hat mein lieber Steffen ganz unverhofft eine sehr traurige Diagnose vom Arzt erhalten. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich bis auf Weiteres keine großen sowie langfristig geplanten Hochzeitsreportagen mehr fotografieren werde. Auch wenn ich die Hauptfotografin bin und Hochzeiten natürlich auch alleine fotografieren könnte, trage ich auch eine sehr große Verantwortung. Diese möchte ich nicht aufs Spiel setzen, wenn es für mich evtl. sehr emotional wird und ich diese nicht wie sonst zu 100% erfüllen kann oder ich euch kurzfristig meine Dienste an euch absagen muß. Mein Steffen und ich waren immer ein super Dream-Team und das möchte ich ganz einfach in Erinnerung behalten. Ich werde für mein Steffen immer da sein und ihn in der schweren Zeit so gut es geht unterstützen. Wir haben ein großes Ziel vor Augen, was uns vorantreibt, um unsere gemeinsame Zeit so schön wie möglich zu verbringen. 

Was ich aber anbieten möchte, sind einzigartige und wundervolle Brautpaar-Shootings.
Falls durch Corona eure große Hochzeit ausfällt und ihr vielleicht „nur“ standesamtlich ganz klein heiraten möchtet, wäre doch ein schönes intimes Brautpaarshooting eine schöne Erinnerung.
Kleine sowie kurzfristige Hochzeitsreportagen könnt ihr aber gerne bei mir anfragen. 

Das Brautpaar-Shooting 

Der Vorteil:
– Ihr könnt super gut planen, ohne dass eure Gäste nicht auf euch warten müssen
– ihr sucht euch einen wundervollen Ort für das Shooting aus, was vielleicht am Hochzeitstag nicht möglich gewesen wäre
– wir können uns für das Shooting die beste Tageszeit für schönste Lichtverhältsnisse aussuchen 
– das Shooting kann vielleicht auch erst 1-oder 2 Tage später stattfinden und der Brautstrauß sieht immer noch schick aus 
– bessere Planung, falls das Wetter am Tag der Hochzeit schlecht ist

 

Eure Investition für die Ewigkeit  

2 h Brautpaarshooting ( Beispiel siehe Videos )

  • telefonisches/ Skype Vorgespräch
  • bis zu 2 h Brautpaarshooting 
  • alle liebevoll bearbeiteten Bilder erhaltet ihr auf einem USB-Stick
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für eure Liebsten
  • edle Fotobox mit einer Auswahl der “ best of“ als Prints 15x21cm  
  • emotionale Slideshow mit Hintergrundmusik zum downloaden
  • evtl. Anfahrtspauschale 

749 € inkl. MwSt

Gerne könnt ihr auch auf meiner zweiten Homepage vorbei schauen:  Foto-Emotionen.com  Ich biete Familien- und Lebensgeschichten, Babybauchshootings sowie Business-Reportagen an. Über eine Weiterempfehlung, ein Like oder Follow auf Instagram: iris_woldt_fotografie würde ich mich riesig freuen, denn so werde ich mehr sichtbar auf Google und Co und muss nicht so viel Zeit mit posten verbringen, denn diese möchte ich anderweitig einsetzen.
Vielen Dank!
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.