Baby & co.

Babybauch – Newborn – Familie

Es ist immer wieder schön mit anzusehn, wenn meine Brautpaare nach ein-bis zwei Jahren sich bei mir melden und die freudige Nachricht verkünden, dass etwas „Kleines“ unterwegs ist und ich den Babybauch oder das Neugeborene Fotografieren darf. Für mich eine willkommene Abwechslung zur Hochzeitsfotografie in der Nebensaison und eine schöne Möglichkeit, mit meinen Brautpaaren nach einigen Jahren wieder in Kontakt zu treten und zu horchen, was alles so in den letzten Jahren passiert ist. Oft werden wir auch für Familienfotos oder einen neuen Hochzeitsauftrag im Familien-und Bekanntenkreis wieder angagiert. Ich bin immer sehr dankbar und freue mich, wenn auch nach vielen Jahren meine Brautpaare sich an meinen Fotos erfreuen und begeistern können und sie mich weiterempfehlen oder für andere weitere Aufträge buchen.

Viele Beispielbilder und Anregungen aus der Schwangerschaftsfotografie, Newbornfotografie sowie Kinder- und Familienfotos findet Ihr auf meinem Blog.

Babybauchfotografie-Schwangerschaftsfotografie

 

 

Kinderfotografie – Familienfotos – Portraitfotografie