Auszeichnungen

Auszeichnungen / Referenzen / Veröffentlichungen

2013

Iris Woldt ist als Hochzeitsfotograf/in Mitglied im bpp – bund professioneller portraitfotografen

Bund professioneller Portraitfotografen

2014-2016

certified photographer

ausgezeichnete Fotografie mit zwei Sternen – ausgezeichnet durch den bpp

 

 

2015

Die Auszeichnung „Wedding-Silver-Award“ erhielt Iris Woldt, professionelle Hochzeitsfotograf/in, beim Internationalen Fotografie-Wettbewerb für den Themenbereich Hochzeitsfotografie, „das vollkommene Glück“.

„Die Qualität von Fotografin Iris Woldt in der Wedding-Fotografie überzeugte die 20 internationalen Fachjuroren des bpp Contest aus 13 verschiedenen Ländern.“

Beim internationalen Bildwettbewerb bpp Contest konkurrieren jedes Jahr die besten Portrait- und Hochzeitsfotografen aus fünf Nationen um die obersten Platzierungen.

 

Iris Woldt Wedding Award 2015 Hochzeitsfotos

06.10.2015

Veröffentlichung der Hochzeitsreportage von Julia und Reiner auf Schloss Kröchlendorff im Brautmagazin „Braut & Bräutigam“

Ausgabe 1-2016

Veröffentlichung  der Hochzeitsreportage von Nadine und Thomas auf Kap Arkona im Brautmagazin “ Braut & Bräutigam“

17.12.2015

Yeahhh, ich bin wieder für den bpp WEDDING AWARD 2016 nominiert. Drückt mir die Däumchen. Im Februar wird das Ergebnis bekannt gegeben.

bpp-wedding award 2016-Nominierung, Iris Woldt Hochzeitsfotograf Berlin

04.02.16

Der sehr erfolgreiche Hochzeitsblog „the little Wedding Corner“ berichtete ausführlich über die wundervolle Hochzeitsreportage/ Hochzeitsfotografie vom Brautpaar Nadine und Thomas auf Kap Arkona. Was für eine Ehre für mich.

Vintage-hochzeit-Ostsee_Hochzeitsfotograf_Kap Arkona_Mecklenburg_Vorpommern_Iris_Woldt_Hochzeitsfotografie_Binz_0480

06.04.2016Veroeffentlichung _Hochzeitsreportage_Brautmagazin_IrisWoldt

Und wieder wurde eine Hochzeitsreportage von meinen Brautpaaren im Hochzeitsmagazin „Braut & Bräutigam“ Ausgabe 3-2016 veröffentlicht. Diesmal können sich Katarina und Alrik mit mir freuen.