Auszeichnungen

 

Auszeichnungen / Referenzen / Veröffentlichungen

Ich bin sehr stolz auf viele Auszeichnungen, Referenzen und Veröffentlichungen in diversen Fachzeitschriften. Natürlich werde ich mich nicht darauf ausruhen. Immer wieder werde ich mich weiterbilden und mein bestes geben, damit unsere Brautpaare einzigartige Hochzeitsfotos vom schönsten Tag ihres Lebens erhalten. Versprochen !

2015 erhielt ich die Auszeichnung „Wedding-Silver-Award“ als professionelle Hochzeitsfotografin beim Internationalen Fotografie-Wettbewerb für den Themenbereich Hochzeitsfotografie, „das vollkommene Glück“.

„Die Qualität von Fotografin Iris Woldt in der Wedding-Fotografie überzeugte die 20 internationalen Fachjuroren 13 verschiedenen Ländern.“

Veröffentlichungen in diversen Hochzeitsmagazinen

Hochzeitsreportage von Julia und Reiner auf Schloss Kröchlendorff im Brautmagazin „Braut & Bräutigam“

Ausgabe 1-2016

Veröffentlichung  der Hochzeitsreportage von Nadine und Thomas auf Kap Arkona im Brautmagazin “ Braut & Bräutigam“

17.12.2015

Yeahhh, ich bin wieder für den bpp WEDDING AWARD 2016 nominiert. Drückt mir die Däumchen. Im Februar wird das Ergebnis bekannt gegeben.

bpp-wedding award 2016-Nominierung, Iris Woldt Hochzeitsfotograf Berlin

04.02.16

Der sehr erfolgreiche Hochzeitsblog „the little Wedding Corner“ berichtete ausführlich über die wundervolle Hochzeitsreportage/ Hochzeitsfotografie vom Brautpaar Nadine und Thomas auf Kap Arkona. Was für eine Ehre für mich.

Vintage-hochzeit-Ostsee_Hochzeitsfotograf_Kap Arkona_Mecklenburg_Vorpommern_Iris_Woldt_Hochzeitsfotografie_Binz_0480

06.04.2016Veroeffentlichung _Hochzeitsreportage_Brautmagazin_IrisWoldt

Und wieder wurde eine Hochzeitsreportage von meinen Brautpaaren im Hochzeitsmagazin „Braut & Bräutigam“ Ausgabe 3-2016 veröffentlicht. Diesmal können sich Katarina und Alrik mit mir freuen.

 

 

 

30.10.2017

Iris Woldt erhielt den Fachweltpreis sowie den Publikumspreis in der Kategorie „Styling & Atmosphäre“ des Brautfotoaward 2017. Weiteres dazu, klicke hier

Januar 2018

Das Jahr startet fantastisch. Wieder wurde eine wunderschöne Hochzeitsreportage von uns über 3 Seiten im Hochzeitsmagazin Braut & Bräutigam veröffentlicht. Ich freue mich riesig!

 

 

 

 

Februar 2018

Aufnahme in den ISPWP

Die Internationale Gesellschaft professioneller Hochzeitsfotografen ist eine Organisation der besten Hochzeitsfotografen der Welt. Es wurde von professionellen Fotografen geschaffen, um die Standards des Berufs der Hochzeitsfotografie zu erhöhen.

Mein erster Weddingaward beim ISPWP 🙂

August 2018

Aufnahme zu den Fearleesphotographers

Mit voller Stolz wurde ich im August 2018 bei den Fearless Photographers aufgenommen. Diese Organisation bildet ein Netzwerk der besten Hochzeitsfotografen auf der ganzen Welt. Brautpaare weltweit finden über diese Community die besten Hochzeitsfotografen mit ausgezeichneten Qualitäten.

Auch bei den Masters of German Weddingphotographer konnte ich schon einige Awards abräumen, worüber ich natürlich auch sehr stolz bin.