Unsere schönsten best of 2019 

Wir Hochzeitsfotograf/en für Berlin und Brandenburg möchten Euch eine kleine Auswahl von unseren „best of 2019Hochzeitsfotos von unseren Brautpaaren zeigen. Wir würden gerne noch viel, viel mehr Bilder zeigen aber dann wird diese Slideshow einfach zu lang. In den nächsten Wochen werden wir aber noch mehr Hochzeiten in unserem Blog vorstellen. Es lohnt sich also, ab und zu bei uns vorbei zu schauen.

Nach nun schon über 10 Jahren Hochzeitsfotografie, möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder bei unseren wundervollen Brautpaaren ganz herzlich bedanken. Tausend Dank für das Vertrauen unserer Brautpaare sowie für die herzliche Aufnahme in der Familie. Vielen Dank, dass Ihr uns immer mit Euren leckeren Speisen und Getränken so verwöhnt habt. Wir durften die intimsten und wundervollsten Momente miterleben. Die schönsten Emotionen im Leben haben wir für unsere Paare fotografisch eingefangen und für die Ewigkeit konserviert. Die vielen Hochzeitsbilder, Brautpaarbilder sowie die einzigartigen Weddingalben werden sicher unseren Brautpaaren jedes Jahr aufs Neue, an die schöne Zeit erinnern und die glücklichen Momente immer wieder aufleben lassen.

Gute 3 Kilo schwerer 🙂 starten wir nun bald in das neue Jahr 2020. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere neuen Brautpaare und die nächsten aufregenden Liebesgeschichten!

Für das nächste Jahr gibt es an den Wochenenden leider nur noch wenige Termine. Wir sind schon fast ausgebucht für 2020. Ich glaube, dass im nächsten Jahr unwahrscheinlich viel geheiratet wird. Wir haben schon so viele Buchungen und Anfragen. Also liebe Brautpaare, wartet nicht zu lange, meldet Euch bei uns! Vielleicht ist Euer Hochzeitstermin bei uns ja doch noch frei. Über einen Anruf oder eine E-Mail von Euch würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Eure Hochzeitsfotografen für Berlin und Brandenburg, Iris und Steffen

hier: Viel Spaß bei unseren „best of 2019“, Hochzeitsfotograf Berlin