Weihnachts-Gewinnspiel “ Crazy Love“

 

Ein erfolgreiches und aufregendes Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

Wir haben mit unseren Brautpaaren gemeinsam geplant, gelacht, geweint und mitgefiebert. Wir sind so dankbar, dass wir Euren intimsten Moment im Leben miterleben durften. Wir haben eine kleine Slideshow mit den emotionalsten Fotos als Rückblick auf ein wundervolles Jahr 2018 zusammengestellt.

Damit uns im nächsten Jahr auch wieder so wundervolle Brautpaare finden, möchten wir das „Crazy Love“ Gewinnspiel starten. Ihr könnt ein Paar- oder Familienshooting gewinnen*** !!!

Was müsst ihr dafür tun? 1. Bitte liket meine Facebookseite, gerne könnt ihr auch teilen! Facebook

2. Schaut euch die komplette Diashow an und sagt mir, wie oft das Wort „ Love „ auf den Bildern vorkommt

3.Tragt bitte die richtige Lösung als Kommentar unter den Post von Facebook!  

Am 23.12. wird der Gewinner gezogen.

Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook

*** Voraussetzung für das gewonnene Shooting: Ich darf eure Bilder als Eigenwerbung nutzen und das Shooting muss bis Ende April 2019 stattfinden! Eine Barauszahlung oder ein weiterreichen des Gewinns ist nicht möglich.

Vielen Dank für Euer Vertrauen! Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen 🙂

Eure Hochzeitsfotografen für Berlin & Brandenburg, Iris & Steffen

#Hochzeitsfotografberlin