Brautpaarshooting in Ahlbeck zum Sonnenaufgang, After Wedding

Im Sommer 2018 begleiteten wir als Hochzeitsfotografen die wundervolle Hochzeit von Franzi und Marcel an der schönen Ostsee in Ahlbeck. Von dieser Hochzeit berichtete ich schon vor Kurzem auf meinem Blog ( hier ) . Nun möchte ich Euch gerne ein paar Bilder vom After-Wedding-Shooting zeigen, welche einen Tag später, zum Sonnenaufgang am Strand von Ahlbeck entstanden sind.

Die Hochzeitsnacht vom Brautpaar und von uns war leider nur sehr kurz. Gegen 5.45 Uhr trafen wir uns mit dem Brautpaar am Strand. Da unser Hotel, der Ahlbecker Hof direkt am Strand liegt, war es zum Glück für uns alle nur ein Katzensprung. MIt etwas müden Augen ging es zum Strand. Der Himmel war sehr verhangen und trotzdem schaffte es die Sonne, sich zum Sonnenaufgang durch die Wolken zu kämpfen. Wir mussten uns beeilen, denn dieser atemberaubende Zauber war nur kurz von Dauer. Franzi und Marcel waren schon vom Vortag für das Fotoshooting erprobt. Es wurde geschmust, getanzt, gerannt und gelacht. Wir alle hatten unseren Spaß und das Ergebnis kann sich doch auf alle Fälle sehen lassen und Marcel und Franzi sind überglücklich über ihre Fotos und haben das frühe Aufstehen nicht bereut.

So ein After Wedding Shooting kann man natürlich auch an einem ganz anderen Tag nach der Hochzeit planen. Es bieten sich so viele Möglichkeiten an, wie z.B. die Flitterwochen am Strand, in den Bergen oder an einem ganz besonderen Ort, wo man sich vielleicht kennengelernt hat oder es den ersten Kuss gab.

Ihr habt vielleicht auch schon geheiratet und wünscht euch so ein schönes Shooting? Dann meldet euch doch ganz einfach bei uns. Wir würden uns sehr freuen. Kontakt

Eure Iris und der Steffen