Paarshooting mit zukünftigen Brautpaar 2019

Im Herbst fand das Engagementshooting (Herzklopfenshooting), mit Claudia und Danny in Oranienburg/ OT Schmachtenhagen statt. Das sympathische Paar hat uns für ihre Hochzeit 2019 als Hochzeitsfotografen gebucht. Da uns beide vor ihrer Hochzeit etwas näher kennenlernen wollten und sie noch Bilder für ihre Einladungskarten brauchten, war ein Paarshooting im goldenen Herbst perfekt dafür. Da wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wollten, planten wir das Shooting und das Vorgespräch an einem Tag. 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang trafen C. & D. bei uns zu Hause ein. Von dort aus ging es gleich weiter in den nächsten Wald, der nur einen Katzensprung von uns entfernt ist. In unserer Umgebung, unweit von Berlin, gibt es sehr viele Wälder und Felder. Ein perfekter Ausgangspunkt. Perfekt war auch das angenehm warme Wetter sowie die wunderschöne Goldfärbung der Blätter. Das Fotoshooting verging wie im Fluge und wir alle hatten schon jetzt unseren Spaß dabei. Im Anschluss tranken wir in gemütlicher Runde ein Käffchen und besprachen die Hochzeitspläne von beiden.

Wir freuen uns jetzt schon auf die freie Trauung von Claudia und Danny, da beide nicht nur supersympathisch sind, sondern beide auf ihren eigenen Bauernhof mit ihren Kindern, der Familie, Freunden und ganz vielen Tieren heiraten werden.