Hochzeitsfotograf Schloss Lübbenau, Winterhochzeit

Eine Winterhochzeit im Spreewald kann doch so wundervoll und romantisch sein. Das dachten sich auch Eva & Christian und beschlossen ihre Hochzeit im schönen Schloss Lübbenau zu feiern.

Die Hochzeitslocation – Schloss Lübbenau

Eines der schönsten Hochzeitslocations hier im Land Brandenburg ist das Schloss Lübbenau. Diese Location ist perfekt für eine romantische Winterhochzeit aber natürlich auch für alle anderen Jahreszeiten. Hier kann eine sehr große Gästeanzahl direkt vor Ort untergebracht werden, was für eine Hochzeitslocation ja immer sehr wichtig ist. Zum Feiern gibt es einen sehr schönen großen Saal. Das supernette Personal und eine sehr gute Küche machen diese Feierlocation perfekt. Die liebe Frau Netzker, die für alle Brautpaare im Schloss Ansprechpartnerin ist, kümmert sich ganz liebevoll um einen perfekten Tagesablauf, aber auch für uns Hochzeitsfotografen hat sie immer ein offenes Ohr.

Eva und Christian haben uns als Hochzeitsfotografen über einem Jahr im Voraus gebucht. Wie immer planten wir die Hochzeit im gemeinsamen Vorgespräch.

Eine Winterhochzeit sollte gut geplant werden

Bei einer Winterhochzeit sollte man im Ablauf so einiges bedenken. Hier ein paar Tipps für Euch.

Da im Winter die Sonne sehr schnell untergeht, sollte die Trauuung nicht zu spät stattfinden. Für das Brautpaarshooting ist das ein sehr wichtiger Aspekt! Brautpaare sollte sich auch Gedanken für ein passendes Winteroutfit machen, falls das Portraitshooting im Freien geplant ist und die Temperaturen unter 0 sind. All diese und noch viel mehr Aspekte haben sich E & C für ihre Winterhochzeit genau überlegt und bedacht.

Evas Mantel für das Brautpaarshooting: Er sah vom Schnitt und von den Farben nicht nur superschön aus, er hielt auch mollig warm. Christians extravaganter Hochzeitsanzug mit Zylinder, unterstrich seine Persönlichkeit und passte fantastisch zu der Jahreszeit sowie zum Schloss. Gerne möchte ich noch die Visagistin Alice Speer erwähnen, die Evas Make-up und die wunderschöne Brautfrisur gezaubert hat. Was sagt Ihr zu der zauberhaften Tischdeko, die unter anderem mit echten roten Äpfeln als Platzkarten mit einer Lasergravur angefertigt wurden? Diese kann man im Laserzentrum Lindau bestellen. Eine außergewöhnliche Idee, toll.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Eva, lieber Christian, eure Hochzeit war wie aus einem Bilderbuch. Wir möchten uns ganz lieb bei euch für die 3 tollen Tage, die leckere Bewirtung und das Vertrauen bedanken.

Eure Hochzeitsfotografen Iris und Steffen aus Oranienburg