BRAUT FOTO AWARD 2017 und wir haben gewonnen! :-).
Am 30.10.2017 wurden alle nominierten Hochzeitsfotografen in das wundervolle Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach von Brautmedia und vom Hochzeitsmagazin „Braut & Bräutigam“ eingeladen. Dort fand die offizielle Siegerehrung in einem wundervollen Ambiente statt.Wir waren sehr aufgeregt, da wir in 2 Kategorien nominiert wurden.
Ich möchte euch voller Stolz mitteilen, dass wir in der Kategorie „Styling und Atmosphäre“ den WELTFACHPREIS sowie den PUBLIKUMSPREIS abgeräumt haben😊. Wir sind so überwältigt und freuen uns riesig über diese tolle Auszeichnung.
Auch im Namen von meinem lieben Steffen, möchten wir uns bei unseren Brautpaaren bedanken, die für uns so zahlreich abgestimmt haben👏. Ohne euch, wäre das alles nicht möglich❤️! Wir durften an euren aufregendsten und privatestens Tag in eurem Leben dabei sein. Ihr habt uns vertraut und das wissen wir zu würdigen, denn diesen Tag, diese Emotionen und Ereignisse kann man nicht noch einmal wiederholen. 1000 Dank für EUER Vertrauen!!!
Vielen Dank auch an meinen lieben Fotografenkollegen und unseren Fans, die für uns abgestimmt haben. Dankeschön!
Ihr möchtet noch mehr Bilder von der Veranstaltung sehen und über diesen Award erfahren? Dann klickt bitte hier: https://www.brautfotoaward.de/ https://www.facebook.com/Brautfotoaward/ #brautfotaward2017

Eure Hochzeitsfotografen Iris & Steffen