Hochzeit im Schloss Krugsdorf

Im April durften wir die Traumhochzeit von Lara und Dominic im Schloss Krugsdorf fotografisch begleiten. Beide haben sich in die wunderschöne Location verliebt, was wir auch wirklich verstehen können. Sehr geschmackvoll ist das Hotel & Golfresort eingerichtet. Man kann im Schloss direkt vor Ort, standesamtlich heiraten und wie unser Brautpaar gleich im Anschluss (mit einer kleinen Pause zum Umkleiden) im Nachbarort Zerrenthin kirchlich trauen lassen. 2 Trauungen an einem Tag kann eine sehr große Herausforderung sein, diese aber von der lieben Weddingplanerin Kathleen von der Agentur Traumhochzeit und durch unsere intensiven Vorgespräche prima gemeistert wurden. Ein klein wenig machte uns das liebe Aprilwetter einen Strich durch die Rechnung. Sonne, Regen, Sturm und Hagel zeigten sich im Wechsel, was für uns als Hochzeitsfotografen an diesem Tag aber auch für das liebe Brautpaar und deren Hochzeitsgäste eine große Herausforderung war. Die Visagistin Diana Kiesel zauberte Lara ein tolles Make-up sowie eine wunderschöne Frisur, die auch bei diesem heftigen Sturm perfekt gehalten hat. Wenn ich mir die Fotos im Nachhinein anschaue, muss ich immer noch lächeln, wie bei den Gruppenfotos die Haare von den Gästen, die Schlipse von den Männern und die Kleider von den Frauen umherwirbelten. Wie tapfer war die liebe Braut bei eisiger Kälte. Zum Glück hatte Lara sich kurz vorher einen langen, weißen Cap gekauft, der sie ein wenig vor Kälte und Wind schützte. So ein Sturm hat aber auch seine Vorteile, man erhält wundervolle und einzigartige Fotos. Erinnerungen, die einen ein ganzes Leben lang begleiten.            

Erwähnen möchte ich aber noch die ganz bezaubernden Brautjungfern, die liebe Trauzeugin und die Freunde und Brüder von Dominic. Alle waren superschick angezogen, farblich perfekt abgestimmt und alle waren immer für das Brautpaar da. Gute Freunde, die sich den ganzen Tag um das Brautpaar liebevoll kümmern und so wundervolle Reden am Abend halten, sind so wertvoll. Viele Gäste reisten von weit her, denn Laras Wurzeln stammen aus Korea.

Unser Photobooth kam auch wieder voll zum Einsatz und wurde bis in die Nacht super genutzt. DJ Heiko gab auch sein Bestes und hielt alle Feiernden bis in den frühen Morgenstunden bei Laune.

So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch die Hochzeitsfotos, einen kleinen Teil der Hochzeitsreportage von der süßen Lara und ihren lieben Ehemann Dominic zeigen.

Viel Spaß beim Anschauen und alles Liebe dem Brautpaar von uns!

Iris und Steffen, eure Hochzeitsfotografen für Berlin und Brandenburg und ganz Deutschland