Nominierung für den Braut-Foto-Award 2017 und ich bin gleich 2x dabei, yeah.

Ich darf euch heute die freudige Mitteilung machen, dass ich 2 x beim Braut-Foto-Award 2017 in der Rubrik Humor und der Kategorie Styling/Atmosphäre als Hochzeitsfotografin nominiert wurde.
Aus mehr als 1000 eingesendeten Fotos von professionellen Hochzeitsfotografen für den Braut Foto Award wurden von einer Fachjury 80 Nominierungen gewählt. Die Jury des Braut Foto Award besteht aus einem fünfköpfigen Team von unabhängigen, internationalen, multidisziplinären Fachleuten, die alle in den Bereichen Fotografie und/oder Hochzeit beruflich tätig sind und somit ein sehr geschultes Auge für Hochzeitsfotografie haben.

Das Auge der Jury:
Die Jury urteilt nach folgenden Gesichtspunkten
– Erster Eindruck
– Storytelling
– Emotionen
– Kreativität / Originalität
– künstlerischer Anspruch
– technische Umsetzung
– Authentizität / erfrischender Ansatz
– Spannung / Dynamik
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für meine Bilder abstimmt. Ihr findet diese Bilder unter anderem auch im Hochzeitsmagazin Braut & Bräutigam.
Mit ein wenig Glück könnt ihr dann noch ein Wochenende zu zweit in der schönen Schweiz gewinnen.
https://brautfotoaward.de/abstimmung/
ACHTUNG: Um abstimmen zu können, müssen Cookies aktiviert und der Adblocker ausgeschaltet sein!
Vielen Dank, eure Iris