Gewinnspiel auf FB, Projekt “ rotes Sofa“

Hallo liebe Brautpaare 2016/ 2017,
heute eine kurze und freudige Nachricht von uns. Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seid schon mächtig im weihnachtlichen Trubel :-).
Da unsere Hochzeitssaison fast beendet ist und unser Projekt „ rotes Sofa“  in diesem Jahr so gut angekommen ist, möchten wir uns bei den Brautpaaren und Fans bedanken.
Ab Sonntag, dem 27. 11. 2016 um 10 Uhr startet auf unserer Facebook Fanseite das Gewinnspiel und endet am 04.12. um 17 Uhr. Vielleicht habt ihr die Vorankündigung auf Facebook schon gesehen.
Sagt euren Bekannten und Verwandten Bescheid, denn das Gewinnerbrautpaar 2016 erhält ein schönes Bild auf Holz und der gezogene Fan-Gewinner ein Paar-Fotoshooting.

Liebe Brautpaare 2017, ihr habt natürlich auch die Chanche zu gewinnen :-). Ein schönes Paar-Shooting, was ihr für eure baldigen Einladungskarten nutzen könnt, dass wäre doch was :-).

Wir drücken euch allen die Däumchen, toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße,
Eure Hochzeitsfotografen, Iris & Steffen

0619_hochzeitsfotograf_berlin_brandenburg_gnewikow_d_j_6300 0645_hochzeitsfotograf_gut_boltenhof_b_d_iriswoldt8503