Babybauchshooting, bald ist es so weit…

Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr, jedenfalls im Land Brandenburg, bis jetzt von seiner besten Seite. Vor ca. 2 Wochen hatte ich ein Babybauchshooting mit Jeni und Flori. Beide haben sich auf das Fotoshooting perfekt vorbereitet: Jeni ließ sich die Haare beim Friseur stylen. Ein wunderschönes Haarband mit kleinen Blümchen machte die leichte Sommerfrisur perfekt. Ein passendes, zartes Make-up durfte natürlich nicht fehlen. Beide kamen mit einem kleinen Köfferchen, worin sich Wechselsachen für das Shooting befanden. Sämtliche Outfits waren wundervoll mit dem Partner abgestimmt. Das alles war natürlich kein Zufall, denn im Vorgespräch ist die Kleider- und Stylingauswahl immer ein großes Thema bei mir, denn ein passendes Outfit und eine gute Frisur mit einem professionellen Make-up ist ein Garant für gute Fotos. Das Shooting begann gegen 18.30 Uhr in einem kleinen Waldabschnitt, wo das Licht besonders schön aussah. Später fuhren wir ein Dorf weiter. Die Wiese mit den 2 riesigen Weiden, fand ich einen Tag zuvor beim Locationscout. Nach gut 2 Stunden waren die Bilder im Kasten und die Sonne war kurz vorm unter gehen. Beide waren nach dem Shooting sehr glücklich, aber auch ein wenig k.o. Der Kleine kann dann also bald kommen, denn sein ehemaliges zu Hause im Bauch seiner Mama ist wundervoll festgehalten. Und, was kann ich noch dazu sagen? Ich freue mich auf meinen 1. Enkel :-).

Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 1 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 2 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 3 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 4 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 5 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 6 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 7 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 8 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 9 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 10 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 11 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 12 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 13 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 14 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 15 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 16  Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 18 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 19 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 20 Schwangerschaftsshooting_Schwangerschaftsfotografie_IrisWoldt_F_J_ 21