Ein Wald Shooting mit Charly

Ein Wald Shooting, so ganz romantisch, verspielt, ein wenig mystisch und im Vintage-Styl, so haben wir uns das Fotoshooting vorgestellt. Die Location habe ich mir bei meinen Waldspaziergängen mit meinem Hund ausgesucht. Für das Styling hatte sich Charly über Nacht die Haare geflochten. Die Haare wurden ganz einfach mit einer Efeuranke als Haarkranz aufgehübscht. Ein wenig Make-up, die Augen schön betont und fertig ist unser Styling. Ich möchte aber noch dazu sagen, ein professionelles Haarstyling wäre noch perfekter gewesen, aber für ein kurz entschlossenes Shooting war es ganz o.k.. Ein Prinzessinnenkleid aus meinem Fundus und eine Lederjacke machten das Styling perfekt. Eigentlich sollte zum Abend die Sonne scheinen, wie immer lag der Wetterbericht falsch.

Die Sonne versteckte sich hinter ein paar Schleierwolken, schade. Ein schöner Sonnenuntergang und Kopflicht, das waren meine Wünsche und Vorstellungen, aber das Leben ist kein Ponyhof :-). Mit einem Reflektor konnten wir die Stimmung noch ein wenig aufhellen. Ich finde, dass kleine Feenshooting ist uns gelungen. Was meint ihr?

Wenn euch die Bilder gefallen und ihr auch Lust auf so ein Foto-Shooting habt, dann meldet euch doch ganz einfach bei mir. Ich freue mich auf euch.

Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 1 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 2 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 3 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 4 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 5 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 6 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 7 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 8 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 9 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 10 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 11 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 12 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 13 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 14 Waldshooting_Fotograf_Oranienburg_IrisWoldt 15