Engagement Shooting in Berlin mit Marilu und Marco

Marilu und Marco, ein junges Pärchen aus Berlin / Hamburg haben sich über die Musik gefunden und verliebt. Und was macht man, wenn man weiß, ER oder SIE ist die Richtige, man heiratet. Ich freute mich sehr, als ich das Paar über Skype das erste Mal sah. Beide erzählten mir über ihre Leidenschaft und über ihr großes Ereignis. Eine Hochzeit in einem Vierseitenhof, mit vielen Freunden, ganz unkompliziert und locker aber mit ganz viel Vintage und Liebe zum Detail. Und wieder schlägt mein Fotografenherz Purzelbäume. Ach wie schön, ich habe mich sofort in diese Hochzeit und das süße Pärchen verliebt aber noch muss ich mich ein wenig gedulden, denn zuerst steht noch ein Engagement Shooting in Berlin an.

Wir verabredeten uns im Stadtteil Kreuzberg an der Oberbaumbrücke in einem kleinen Cafe´. Beide erzählten uns ihre Geschichte und ihr großes Vorhaben. Dann zogen wir bewaffnet mit einer Kamera, einer Gitarre und ganz viel Sonne los. Was für Menschenmassen, damit hatten wir nicht gerechnet aber es passte zu Beiden. Überall junge Menschen, gute Laune und viel Musik. Das Fotoshooting begann auf der Oberbaumbrücke und endete zwischen der Berliner Mauer und der schönen Spree. Perfekt!

Marilu_Marco 1 Marilu_Marco 2 Marilu_Marco 3 Marilu_Marco 4 Marilu_Marco 5 Marilu_Marco 6 Marilu_Marco 7 Marilu_Marco 8 Marilu_Marco 9 Marilu_Marco 10 Marilu_Marco 11 Marilu_Marco 12 Marilu_Marco 13 Marilu_Marco 14 Marilu_Marco 15 Marilu_Marco 17 Marilu_Marco 18 Marilu_Marco 19 Marilu_Marco 20 Marilu_Marco 21 Marilu_Marco 22 Engagementshooting Berlin Oberbaumbrücke, Hochzeitsfotograf Berlin