Heiraten/ Hochzeit im Schloss & Gut Liebenberg – Seehaus

Ich erinnere mich sehr gerne an die herzliche Hochzeit mit Babett und Axel im Schloss & Gut Liebenberg letzten Jahres zurück. Ach, was wurde hier gelacht, die Emotionen dieser Traumhochzeit kochten, hier spürte ich wieder die Liebe und Glückseligkeit sehr intensiv. Das Brautpaar durften wir als Hochzeitsfotografen für Berlin und Brandenburg für 6 Stunden an einem Montag begleiten. Mit dem „getting ready„, dem Ankleiden begann unsere Hochzeitsreportage im wunderschönen und sehr geschmackvollen Seehaus in Liebenberg. Ich wie immer bei der Braut und Steffen beim Bräutigam. Schon hier hatte das Brautpaar mit den vielen Freundinnen und Freunden mächtig Spaß. Nur das Wetter machte dem Brautpaar etwas Sorgen. Beide wollten wie geplant im See-Pavillon heiraten. Dunkle Wolken zogen auf und es wurde etwas frisch. Das Brautpaar und das nette Personal vom Seehaus gingen aber das Risiko ein und beschlossen unten am Seepavillon mit weit geöffneter Tür zum See die Trauung zu vollziehen und nicht im Haus. Diese Entscheidung erwies sich nach der sehr emotionalen Zeremonie im Pavillon für richtig, denn genau nach der Trauzeremonie, als alle Gäste raus zum Gratulieren gingen, kam die Sonne wie auf Bestellung, die mit rockiger Musik laut begrüßt wurde. Nach dem Sektempfang und den Gruppenfotos auf dem Steg ging es hoch zum Seehaus, wo die Hochzeitstorte auf ihren Anschnitt wartete. Schaut mal, wer bei dem lustigen Kampf um die Oberhand, gewonnen hat. Nachdem die wunderschöne Hochzeitstorte verspeist wurde, schlichen wir uns mit dem Brautpaar in den Park. Zu dieser Jahreszeit blühte der Park in den schönsten Rosa-und Lilatönen. Genau farblich passend zum exklusiven Brautstrauß und dem wunderschönen Brautkleid. Für mich als Hochzeitsfotograf ist das die beste Voraussetzung, für fantastische Brautpaarfotos. Wenn dann noch so wie Babett und Axel und klein Ruben, alle um die Wette strahlen, dann ist das Glück und die bleibende Erinnerung in Form von Hochzeitsfotos perfekt.

Vielen Dank ihr Lieben, dass wir eure Hochzeit fotografisch begleiten durften.

Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 1 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 2 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 3 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 4 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 5 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 6 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 7 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 8 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 9 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 10 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 11 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 12 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 13 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 14 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 15 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 16 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 17 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 18 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 19 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 20 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 21 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 22 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 23 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 24 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 25 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 26 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 27 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 28 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 29 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 30 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 31 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 32 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 33 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 34 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 35 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 36 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 37 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 38 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 39 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 40 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 41 Hochzeitsfotograf_Berlin_Seehaus_Liebenberg_Hochzeit_9390 Hochzeitsfotograf_Liebenberg_Hochzeit_IrisWoldt Seehaus_Liebenberg_Hochzeit_IrisWoldt_9315 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 46 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 47 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 48 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 49 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 50 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 51 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 52 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 53 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 54 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 55 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 56 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 57 Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg 58