Baby Newborn-shooting in Oranienburg mit klein Nele

In den letzten Wochen gab es für mich als Fotograf sehr viele Newborn-Shooting in Oranienburg und Umgebung. Die kleine Nele ist 10 Tage alt und wurde im Winter geboren. Vor ein paar Wochen durfte ich die Eltern von Nele zur Hochzeit als Hochzeitsfotograf/in begleiten und nun für ein Baby-shooting. Es ist immer wieder schön, so wundervolle Ereignisse mitzuerleben. Die Newborn-Fotografie ist für mich immer eine sehr schöne Abwechslung zur Hochzeitsfotografie. So ein Newbornshooting dauert ca. 3 Stunden. Ich komme zu den frischgebackenen Eltern immer nach Hause. Das Baby sollte nicht älter als 10 Tage sein, da es sonst nicht mehr so fest schläft. Ich bringe immer einen schönen Fotohintergrund sowie viele Baby-Sachen und Accessoires mit. Nachdem das Baby gestillt und frisch gewickelt ist, kann das Fotoshooting beginnen. Falls das Neugeborene nicht gleich schlafen möchte, kenne ich viele kleine Tricks und ruck zuck, das Baby schläft und ich kann wundervolle Erinnerungen für die glücklichen Eltern und deren Familie schaffen.

 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 2 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 3 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 4 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 5 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 6 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 7 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 8 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 9 Newborn-fotografie_IrisWoldt_Oranienburg 10