Zum 2.mal in Folge ist Hochzeitsfotograf/in Iris Woldt für den bpp Wedding Award 2016 nominiert

Der Foto-Wettbewerb des bpp Contests hat eine große Bedeutung in der deutschen sowie internationalen Berufsfotografie und nun, in diesem Jahr, bin ich als Hochzeitsfotograf/in wieder für den bpp Wedding Award nominiert, yeah! Ich habe es in die TOP Auswahl geschafft und bin total stolz darüber. Im letzten Jahr habe ich den Wedding-Silver-Award 2015 gewonnen und nun, ich kann es kaum fassen, bin ich wieder unter den Top 25.

Das Thema in diesem Jahr: Wedding schwarz/weiß

Dieses Foto entstand im Oktober 2015 bei einem After Wedding Shooting in der Wüste von Dubai. Für mich ein unvergessliches Erlebnis.

Jurierung:

Alle abgegebenen Bilder (es darf nur ein Bild pro Fotograf abgegeben werden) werden einer internationalen 16 köpfigen Jury kompetenter und erfahrener Fotografen aus verschiedenen Ländern zur Jurierung vorgelegt. Diese Fotografen bewerten jedes Bild nach Vorgabe der Wettbewerbsausschreibung hinsichtlich seiner Qualität und Kreativität, wobei jeder Juror zwischen 1-20 Punkte pro Bild vergeben kann. Aus der Addition der Punkte der Juroren ergibt sich dann eine Rangliste, von denen die jeweils ersten 25 Plätze jeder Wettbewerbskategorie veröffentlicht werden.

Die Top 25 Bilder jeder Kategorie erhalten Urkunden – Die Plätze 1-3 erhalten den begehrten bpp Award in Gold, Silber und Bronze.

Die genauen Platzierungen und Gewinner der bpp Awards werden dann in Köln auf der Convention bekanntgegeben. Die Ehrungen der Gewinner (Platz 1-3) des bpp Contests, finden im Rahmen des Evening of Honor am Sonntag, den 14. Februar 2016 im Rahmen der bpp Convention in Köln statt.

Also ihr Lieben, drückt mir bitte alle die Daumen! Und wenn ich diesmal nicht unter den ersten dreien bin, ist diese Nominierung trotzdem eine riesen Auszeichnung und Ehrung, ich freue mich so sehr.

bpp-wedding award 2016-Nominierung