Portraitshooting einer kleinen Ballerina in einem verlassenem Haus

Viele Jungs und Mädchen haben ein Hobby, was sie schon das ganze Leben intensiv begleitet. Was wäre da nicht am naheliegensten, diesen wundervollen Lebensabschnitt für die Ewigkeit festzuhalten. Die Zeit vergeht wie im Fluge und ratz fatz, sind die kleinen ganz groß und verlassen bald das geliebte Elternhaus.
Charli tanzt für ihr Leben gerne. Schon als ganz kleine Maus sprang sie im Garten umher, tanzte und sang mit voller Hingabe. Mit 5 Jahren ging sie regelmäßig zum Ballettunterricht und mit 7 Jahren stand sie schon auf der großen Bühne im Friedrich-Stadt-Palast und gehörte zum Kinderensemble für einige Jahre. Nun ist Charli schon 16 Jahre alt, eine junge Frau geworden und sie liebt das Tanzen immer noch :-).
Bevor unsere Maus das Haus verlässt, möchten wir natürlich noch ein paar schöne Erinnerungen von diesem schönen Lebensabschnitt haben. Nach langem Suchen fanden wir eine wundervolle Location zum shooten. Ich weiß jetzt schon, dass wir später, nach vielen Jahren uns diese Bilder mit den vielen Erinnerungen immer wieder gerne ansehen werden.
Falls auch ihr Kinder oder Teenager habt oder ihr selber ein sehr schönes oder intensives Hobby betreibt, lasst es doch auch von mir mit einem gut durchdachtem Konzept für die Ewigkeit festhalten.
 
IrisWoldt_Fotografie_Ballett 1 IrisWoldt_Fotografie_Charli_Ballett 2 IrisWoldt_Fotografie_Charli_Ballett 4 IrisWoldt_Fotografie_Charli_Ballett 3 IrisWoldt_Fotografie_Charli_Ballett 5