Schwangerschafts-Fotografie in Oranienburg am See

Ich hatte mich so gefreut, als ich von Steffi und Ingmar eine Nachricht erhalten habe ” wir sind jetzt schwanger Iris “. Steffi und Ingmar haben im letztem Jahr im Schloss Kartzow bei Potsdam geheiratet und wir, die Hochzeitsfotografen-Exclusiv aus Oranienburg, durften sie begleiten. Es war eine wunderschöne Hochzeit Ende April. In einer Kirschbaumplantage zauberten wir wundervolle Brautpaarbilder, denn die Kirschblüte war Ende April schon voll im gange. Mit einem dieser wundervollen Brautpaarbilder gewann ich dieses Jahr den b-p-p WEDDING SILVER AWARD 2015. Tja, und nun genau ein Jahr später werden beide Eltern.

Wir trafen uns am Lehnitzsee, 2 Stunden vor Sonnenuntergang. Zu dieser Zeit hat man sehr schönes Licht. Das Schwangerschafts-Shooting/ Babybauchshooting dauerte ca. 1 Stunde und war wie immer super entspannt, da beide uns und unsere Arbeitsweise schon kannten. Als Fotograf/in für Oranienburg freue ich mich immer wieder über Engagement-shootings wie Schwangerschaftsfotografie, Newbornfotografie oder Familienfotografie.

Liebe Steffi, lieber Ingmar, wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit der kleinen Isabelle-Luisa ;-)

steffi Ingmar-3 schwangerschaftsshooting-9 schwangerschaftsshooting-8 schwangerschaftsshooting-6 schwangerschaftsshooting-2steffi Ingmar-4