Portraitbilder im Vintage-Stil

Heute möchte ich euch ein paar wundervolle Portraitbilder im Vintage-Stil zeigen, die letzte Woche in freier Natur entstanden sind. Das Thema ” Vintage-Fotografie ” ist z.Z. ja sehr gefragt, auch in der Hochzeitsfotografie. Überall im Internet sieht man wundervolle Aufnahmen von Bräuten mit Blumenkränzen im Difusen Licht oder Brautpaare ganz romantisch zum Sonnenuntergang im Gegenlicht. Als Hochzeitsfotografin für Berlin und Brandenburg arbeite ich natürlich sehr viel im Outdoorbereich. Für das Fotoshooting bastelte ich einen Blumenkranz und meine Tochter stellte sich als Model zur Verfügung. Es war ziemlich frisch und leider auch etwas bewölkt an diesem Tag. Ab und zu blinzelte aber auch mal die Sonne durch die Wolken. Für das Shooting benutzte ich einen Sunbouncer zum Aufhellen. Später wurden die Bilder mit LR und Photoshop und einigen Spezialfiltern im Vintage-look bearbeitet.

Viel Spass beim anschauen! Vielleicht möchtet auch Ihr gerne von mir im Vintagelook fotografiert werden. Ich würde mich sehr freuen. Gerne könnt ihr auch meine andere Homepage „Foto-Emotionen“ besuchen. Ich würde mich sehr freuen.

Eure Iris

Blumenmädchen_Fotograf_IrisWoldt_3578 Fotograf_I.Woldt_3558_blog Vintage_Fotograf_IrisWoldt_3588 Vintage_portrait_Fotograf_IrisWoldt_3497 Vintage_Portrait_Fotograf_IrisWoldt_3508Vintage_Portrait_Fotograf.IrisWoldt_3493Vintage_Portrait_Fotograf_IrisWoldt_3584.blog Vintage-fotografie_IrisWoldt_3579