Babyfotografie ganz entspannt im Garten

Manchmal habe ich als Hochzeitsfotograf für Berlin und Brandenburg auch in der Hochzeitssaison ein wenig Zeit für ein paar kleine Babyshootings oder Homestorys, on locaton . So wie bei meinen lieben Stammkunden aus dem Nachbardorf Zühlsdorf. Der kleine Anton ist 3 Monate alt und hat schon eine große Schwester, die süße Charlotta, die ich schon als Baby fotografieren durfte. Das Shooting fand bei schönstem Wetter natürlich im Garten statt. Anton war total entspannt, nur das Köpfchen wollte noch nicht so richtig oben bleiben. Na bei dieser Hitze war das auch kein Wunder. Also ab ins Bettchen unterm Hollerbusch ;>) Dort ist es schön schattig und super zum Fotografieren und das Schwesterchen konnte sich gleich dazu legen. Es ist einfach schön mit anzusehen, wie sich eine Familie mit jedem Jahr entwickelt und größer wird .

Ein Dankschön an all meine lieben Stammkunden, wenn auch jetzt leider nur noch, on location. Aber wie man sieht, entstehen auch dort wundervolle Fotos ;>)

Foto-Emotionen_by_irisWoldt_9259_blog Foto-Emotionen_by_IrisWoldt_9280_blog Foto-Emotionen_by_IrisWoldt_9310_blog Foto-Emotionen_by_IrisWoldt_9315_blog