Eine Vintage-Hochzeit im Künstlerhof Roofensee in Menz

Caro und Stefan feierten eine wundervolle Vintage-Bohoo-Hochzeit im Künstlerhof Roofensee in Menz und wir hatten die ehrenvolle Aufgabe, die Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.
Beide lernten wir auf einer Hochzeitsmesse kennen. Wir waren uns sofort sympathisch und kurz darauf, wurden wir weit 1 Jahr im Voraus vom zukünftigen Brautpaar gebucht. Ich weiß noch ganz genau, als ich Caro mit ihren wunderschönen roten, langen Haaren und Stefan, mit seinem stylischen Rauschebart sah, wie beide ihre Hochzeit feiern werden und wie ihr Hochzeits-Outfit aussehen wird. Ich glaube, ich konnte meine Begeisterung kaum in Grenzen halten, denn für mich war diese Hochzeit genau nach meinem Geschmack.
Der Künstler Hof Roofensee, ist eine wundervolle, idyllisch gelegene Location zum Abschalten, die Beine baumeln zu lassen und sich mit Kunst und Kultur sowie mit leckerem Essen verwöhnen zu lassen. Halt, eins habe ich vergessen, man kann hier auch wundervoll Feste feiern und alles wird von der sehr netten Hausherrin Frau Dietrich organisiert und geplant.
Nun war es endlich soweit. Am Tag der Hochzeit schien die Sonne und es ging mit dem „getting ready“ in Menz, wo auch die Hochzeitsfeier statt fand, los.
Caro machte sich in einem, dieser schönen Apartments mit ihren Freundinnen fertig. Kathleen Höckberg zauberte Caro ein wundervolle Make up und eine wunderschöne Frisur und der angesagte Brautstrauß von von der lieben „Suse Life“ zusammengestellt. Direkt nebenan machte sich Stefan mit seinen Freunden fertig. An diesem Tag war es super heiß. Zum Glück waren viele Freunde beim Ankleiden dabei, die Stefan mit allen möglichen Utensilien Luft zu wedelten. Ich glaube, solche Momente wird das Brautpaar nie vergessen.
Die Trauung fand im barocken Gartensaal im schönen Gutshaus Zernikow statt.
Nach der Zeremonie und der Gratulation ging es für das frisch vermählte Brautpaar mit dem Barkas und unserem rotem Sofa zurück zur Feierlocation Roofensee in Menz. Dort wurden beide mit dem imposanten Auto herzlich empfangen.
Die wundervoll dekorierte Location passte perfekt zum Brautpaar. In liebevoller Arbeit bastelte das Brautpaar ein ganzes Jahr für die Tischdecko, den Sitzplan, die Candybar und vieles mehr. Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt liebe Caro, lieber Stefan. Natürlich wurde alles fotografisch festgehalten, damit Beide eine wunderschöne Erinnerung für ihr ganzes Leben haben.
Die Hochzeitsreportage wurde von uns Hochzeitsfotografen bis zur Partystimmung am Abend festgehalten.
Schön war´s bei euch Caro und Stefan! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir eure Hochzeit so intensiv miterleben durften. Vielen Dank für die tolle Bewirtung! Sicher werden wir uns noch einmal über den Weg laufen.
Liebe Grüße, Iris & Steffen, eure Hochzeitsfotografen für Berlin und Brandenburg.