Heiraten im Land Brandenburg, eine wundervolle Vintage-Hochzeit im Garten

Heute möchte ich Euch eine wundervolle Vintage-Hochzeit im Garten vorstellen. Die meisten Hochzeiten/Hochzeitsfeiern finden heutzutage ja auf Burgen, Schlösser, Gutshäuser oder in Hotels statt, wenn man in einem größeren Rahmen feiern möchte. Mein liebes Brautpaar wollte „nur“ in einem sehr kleinen, privaten Rahmen feiern. Der Garten von den Eltern war für diese kleine, romantische Hochzeitsfeier einfach perfekt! Zur Zeit ist die Landhochzeit oder auch Vintagehochzeit oder Bauernhochzeit ein sehr großes Thema, was mir persönlich unwahrscheinlich gut gefällt. Ich bin von der Natürlichkeit, der Unbeschwertheit und Romantik einfach begeistert. Dieses Thema kann man so unwahrscheinlich ausbauen, dass ich immer wieder ins Schwärmen komme. Natürlich braucht man bestimmte Begebenheiten, Ideen und Kreativität, so wie meine liebe Braut Katarina. Im Vorgespräch wollte ich Ihr einige Tipps und Anregungen für die Dekoration und den Ablauf der Hochzeit geben. Katarina lächelte mich nur an und erzählte mir, dass Sie schon seit Monaten eifrig an der Hochzeitsdekoration bastelt. Ihre Augen leuchteten dabei und ab und zu floss schon das eine oder andere Tränchen vor Rührung, Verliebtheit und Aufregung. Ach, ist das schön. Ein paar Anregungen und Tipps konnten wir beiden dann dennoch verraten, die zur Hochzeit wundervoll umgesetzt wurden.

Am Tag der Hochzeit war das Wetter für die Garten-Vintage-Hochzeit perfekt. Um 10 Uhr begannen wir mit der Hochzeitsreportage. Steffen fuhr zum Bräutigam und ich blieb bei der Braut, die sich bei den Eltern fertigmachte. Ständig huschte ich von drinnen nach draußen, um die wundervolle Hochzeitsdekoration im Garten, die vielen kleinen und großen Details und das Stylen der Braut fotografisch festzuhalten. Ich war einfach überwältigt, von der liebevollen Dekoration im Garten. Hier wurde an alles gedacht. Es gab verschiedene Fotosets, die im Garten für die Hochzeitsporträts vorbereitet wurden. Ein Eldorado für alle Hochzeitsfotografen, grins.

Zur standesamtlichen Trauung fuhren wir in das Jagdschloss nach Groß Schönebeck, in die Schorfheide. Nach der Trauung fand ein kleiner Sektempfang im unmittelbaren Park statt. Dazu gab es noch selbst gemachte Canape´s. Mm, lecker. In gemütlicher Runde wurden dort noch Gruppenbilder und Einzelporträts geschossen. Anschließend ging es wieder zurück in den schönen Garten der Eltern zur Hochzeitsfeier.

Wir durften das liebe Brautpaar bis zum ersten Tanz am Abend begleiten. Es war eine rundum gelungene, sehr Familiäre Gartenhochzeit mit ganz viel Liebe und Flair.

Vielen Dank an das Brautpaar und den lieben Eltern für das Vertrauen und die Herzlichkeit !

 

Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 1 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 2 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 3 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 4 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 5 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 6 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 7 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 8 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 9 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 10 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 11 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 12 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 13 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 14 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 15 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 16 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 17 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 18 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 19 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 20 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 21 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 22 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 23 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 24 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 25 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 26 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 27 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 28 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 29 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 30 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 31 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 32 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 33 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 34 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 35 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 36 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 37 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 38 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 39 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 40 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 41 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 42 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 43 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 44 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 45 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 46 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 47 Vintage-Hochzeit: Gartenhochzeit 48