Lutzi und Manuel gaben sich das “Ja- Wort” auf der MS Rheinsberg im September 2014. Für uns Hochzeitsfotografen, die erste standesamtliche Trauung auf einem Schiff. Rheinsberg und Umgebung ist ein wundervoller Ort, umgeben von wunderschönen Schlössern, Parkanlagen und Seenlandschaften. Perfekt zum Heiraten, feiern und für schöne Hochzeits-Fotos. Die Hochzeitsvorbereitungen von Manuel fanden am wunderschönen Bikowsee im “Haus Bikowsee” statt, wo auch später gefeiert wurde. Luzi wurde von Ihren Brautmädels zu Hause bei den Eltern auf der Dachterrasse zurechtgemacht und angekleidet. Perfekt gestylt ging es dann mit allen Gästen und einem großen Reisebus nach Rheinsberg zum Standesamt auf der MS Rheinsberg. In Reih und Glied positionierten sich alle Gäste auf dem langen Steg um Luzi und Ihrem Papa einen wundervollen Auftritt zu ermöglichen. Am Ende vom Steg wartete Manuel ganz aufgeregt auf seine wunderschöne Braut. Es war ein sehr emotionaler Empfang sowie eine sehr emotionale, tränenreiche Trauung und wir als Hochzeitsfotografen durften diese tollen und einzigartigen Momente für immer festhalten. Nach der Trauung ging es mit dem Schiff und guter Laune zum Bikowsee, wo das nette Personal vom Haus Bikowsee das Brautpaar und die Gäste in Empfang nahm. Nach dem traditionellen sägen, Herz ausschneiden und den weißen Hochzeits-Tauben, gab es lecker Kaffee und Kuchen. Die Gäste waren gut versorgt und wir schlichen uns für das Brautpaarshooting heimlich davon. Für die Brautpaarfotos entschieden wir uns für das traumhafte Hafendorf Rheinsberg, was sich ganz in der Nähe befand. Zu dieser Zeit zog sich der Himmel immer mehr zu. Die dicken verhangenen blauen Wolken, der tolle rote Leuchtturm und das sehr sympathische und fröhliche Brautpaar waren der Garant für perfekte Hochzeitsfotos. Ich liebe diese Location und diese tollen Farben und, und, und… . Mein Fotografenherz schlug wieder einmal Purzelbäume. Kurz nachdem wir alle Bilder im “Sack” hatten, fing es mächtig an zu regnen. Angekommen am  Haus Bikowsee  wurden wir sehr herzlich empfangen und der Hochzeitstanz mit vielen Luftballons und guter Laune ließ nicht lange auf sich warten.

Liebe Luzi, lieber Manu,

vielen Dank, dass wir Eure Traumhochzeit begleiten durften. Ihr beide seit ein tolles Team und ich hoffe, dass wir zu gegebener Zeit klein Luzi oder klein Manu genau wie Eure wundervolle Hochzeit festhalten dürfen.

Herzliche Grüße, Iris und Steffen, Eure Hochzeitsfotografen für Berlin und Brandenburg !

Hochzeitsreportage_Hafendorf_Rheinsberg 1 Hochzeitsreportage_Hafendorf_Rheinsberg 2 Hochzeitsreportage_Hafendorf_Rheinsberg 3 Hochzeitsreportage_Hafendorf_Rheinsberg 5Hochzeitsreportage_Hafendorf_Rheinsberg 6 Hochzeitsreportage_Hafendorf_Rheinsberg 7 Hochzeitsfotograf_Brautpaarshooting_Hafendorf11 Hafendorf_Rheinsberg_Brautpaar14Hochzeitsfotograf_Brautpaarshooting_Hafendorf12 Hochzeitsfotograf_Brautpaarshooting_Hafendorf13 Hochzeitsfotograf_Brautpaarshooting_Hafendorf15Hochzeitsreportage_Hafendorf_Rheinsberg 10Bikowsee_Hochzeitsfeier_Hochzeit